Nachricht Personalia Erfolgsmeldung Luis Robles erfolgreich bei "Marimba Festiva"

Im diesjährigen internationalen Wettbewerb "Marimba Festiva" erhielt Luis Robles (seit 2020 Student der Schlagzeugklasse von Prof. Radoslaw Szarek) einen 3. Preis. Herzlichen Glückwunsch!

Im Alter von fünfeinhalb Jahren erhielt Luis Robles seinen ersten Schlagzeugunterricht. Ein Jahr später kam noch Marimbaunterricht dazu. Von 2012 bis 2020 war er Schüler von Werner Treiber und von 2017 bis 2020 war er zusätzlich Jungstudent von Prof. Radoslaw Szarek.

Er erhielt unter anderem 2016 einen 1. Preis im Bundeswettbewerb "Jugend Musiziert" (Mallets) und im Jahr 2018 einen 2. Preis im internationalen Wettbewerb "Marimba Festiva".