Nachricht Veranstaltung Erstes Sommerfest auf dem neuen Vorplatz

Das diesjährige Sommerfest am Freitag, dem 13. Juli 2018 fand direkt auf dem neuen Vorplatz der Hochschule statt. In ausgelassener Stimmung haben Hochschulangehörige zusammen mit einigen interessierten Besucherinnen und Besuchern das Ende der Vorlesungszeit eingeläutet. Der Caterer „Frau B“ sorgte für kulinarische Highlights wie Pulled-Beef-Burger, leckere Antipasti, Brownies und für eine abwechslungsreiche Getränkeauswahl. Musikalisch wurde das Fest wie immer stimmungsvoll umrahmt von Musikerinnen und Musikern der Hochschule, welche die Gäste schnell zum Tanzen animierten. Professionell angeleitet wurden die Tanzwilligen schließlich auch von Marie-Claire Bär-Le Corre, die an der Hochschule Historischen Tanz unterrichtet. Selbst ein kurzer Regenschauer trübte die gute Feier-Stimmung nicht.

Ein herzlicher Dank geht an alle fleißigen Helferinnen und Helfer sowie an alle Musikerinnen und Musiker, die sich auf der Bühne präsentiert haben!