Nachricht Erfolgsmeldung Carmen Arjona Jiménez erhält Akademieplatz bei der Staatsphilharmonie Nürnberg

Die Flötistin Carmen Arjona Jiménez (Erasmus-Studentin der Klasse Prof. Alice Morzenti) hat sich die Akademiestelle für Flöte an der Staatsphilharmonie Nürnberg erspielt. Herzlichen Glückwunsch!

Carmen studiert Querflöte am Conservatorio Superior de Música de Aragón in Spanien sowie an der Hochschule für Musik Nürnberg bei Prof. Alice Morzenti. Sie hat zahlreiche spanische Musikwettbewerbe gewonnen, darunter die Young Artists Competition by cpm Jaén. Im Lauf ihres Erasmus-Studiums hat sie das Probespiel des Spanischen Jugendorchesters (JONDE) bestanden und hat den 3. Preis beim internationalen Musikwettbewerb der Gen Re in Köln gewonnen.