Ich suche Unterricht Jedem Kind ein Instrument - Lehrkräfte für das JEKI-Projekt gesucht

Im September 2024 starten wir an unserer Grundschule in Eckental-Forth mit dem JEKI-Projekt. Wir suchen dafür noch Lehrkräfte für den Instrumentalunterricht. Bei der Auswahl der Instrumente gibt es noch keine Festlegung.

Der Unterricht soll an unserer Schule vormittags während der regulären Unterrichtszeit in Kleingruppen von maximal 5 Schülerinnen und Schülern stattfinden. Im Schuljahr 2023/24 sind zwei Unterrichtsstunden (je 45 Minuten) zu erteilen. Im darauffolgenden Jahr sind es dann 4 Unterrichtsstunden.

Weitere Infos gebe ich Ihnen gerne im persönlichen Gespräch und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Gerhard Wagner, Schulleiter

Kontakt Telefon 09126 8715 oder Mail an schulleiter@grundschule-eckental-forth.infp